Widerrufsrecht
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. du hast 30 Tage nach Erhalt deines Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast, unbenutzt und in der Originalverpackung, da sonst teilweise Kosten entstehen können. Du benötigst ausserdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kannst du uns unter info@bishu.ch kontaktieren. Bitte beachte, dass Rücksendungen an die folgende Adresse geschickt werden müssen: BISHU Baslerstrasse 104, 8048 Zürich
Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter info@bishu.ch kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfe die Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das Gewünschte erhältst, ist die Rücksendung des Artikels, den du erhalten hast, und wenn die Rücksendung akzeptiert wird, tätigst du einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird dir der Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter info@bishu.ch.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast, unbenutzt und in der Originalverpackung, da sonst teilweise Kosten entstehen können. Du benötigst ausserdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, kannst du uns unter info@bishu.ch kontaktieren. Bitte beachte, dass Rücksendungen an die folgende Adresse geschickt werden müssen: BISHU Baslerstrasse 104, 8048 Zürich
Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter info@bishu.ch kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfe die Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das Gewünschte erhältst, ist die Rücksendung des Artikels, den du erhalten hast, und wenn die Rücksendung akzeptiert wird, tätigst du einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Erstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird dir der Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter info@bishu.ch.